PL EN DE

Über uns

WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER FIRMA PEMA GROUP!

 

Geschichte

Das Unternehmen Nawrot wurde im Jahr 1994 gegründet und ist seither in der Metallbranche tätig.

Das Jahr 2003 brachte große Veränderungen für das Unternehmen: der Name P.E.M.A. wurde angenommen und im gleichen Zuge die Produktpalette erweitert. Die folgenden Jahre führten zu einer systematischen und stabilen Entwicklung des Unternehmens, gleichzeitig wurde mit der Eigenproduktion von Zäunen, Sektionaltoren und Spezialanfertigungen begonnen.

2014 begann die Firma P.E.M.A. in weitere europäische Länder zu expandieren. Die Qualität unserer Produkte wurde nicht nur im Inland anerkannt, sondern auch in Ländern in ganz Europa. Pema Group ist somit die erste Adresse für Schweißteile, Zaun bzw. Toranlagen, sowie auch Teilelieferant für die metallverarbeitende Industrie in Europa. Unser langfristiges Ziel ist es, die Position auf dem heimischen Markt und gleichzeitig auch die Expansion im Ausland zu stärken.

 

Wir über uns

Das Unternehmen Pema Group wird bereits in zweiter Generation erfolgreich in Eigenregie geführt. Unser Ziel ist es, Beziehungen mit Geschäftspartnern und Privatkunden aufzubauen, die für beide Seiten vorteilhaft und zufriedenstellend sind.

Von unserer Seite garantieren wir Ihnen die Lieferung der hochwertigen Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen. Da das Unternehmen über eigene Transport- und Lagermöglichkeiten verfügt, werden dadurch die unangenehmen Liefer- und Wartzeiten deutlich verkürzt.

Pema Group ist ein dynamisches Unternehmen und von einem gesunden, konstanten Wachstum geprägt.

 

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE UND IHREN BESUCH AUF UNSERER WEBSITE. WIR FREUEN UNS, SIE IN UNSEREM GROßEN KREIS VON ZUFRIEDENEN KUNDEN BEGRÜßEN ZU DÜRFEN.

<< Zurück