PL EN DE

NEUHEITEN

Willkommen im Jahr 2018! Wir sind bereit, in die neue Saison zu starten: Wir haben unser Angebot mit neuen Modellen von Zäunen erweitert, die den aktuellen Trends entsprechen.

FRAME

Einige der letztjährigen Modelle werden durch neue ersetzt. Neben dem Grundmodell Frame 1 und Frame 1 Plus wurden auch Modelle mit zusätzlichen Bögen in unser Angebot hinzugefügt.

UNIT

Die Unit-Serie in der neuen Version ermöglicht eine unendliche Anzahl von Kombinationen. Der Kunde entscheidet selbst über die Form, Zierelemente und die Spitzen.

Horizon x4

Die von unseren Kunden geschätzte Horizon-Serie wurde um ein neues Modell ergänzt. Neben den bestehenden Ausführungen aus den Profilen 60 mm, 80 mm und 100 mm wird sich aus dem 40 mm breiten Profil noch ein weiteres Muster ergeben.

<< Zurück

Galerie