PL EN DE

Neue Serien - Neue Möglichkeiten

Neue Serien - Neue Möglichkeiten

 

Das zweite Quartal 2017 haben wir unsere Messeauftritte erfolgreich abgeschlossen. Durch die große Nachfrage nach unseren Produkten haben wir auch zeitgleich eine neue Baureihe eingeführt. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen unserer Kunden und freuen uns auf weitere Besuchen auf einigen noch geplanten Messen. 

 

Anbei erhalten Sie weitere Informationen über unsere neu eingeführten Produkte.

Unsere CLASSIC Produktlinie verbindet Handarbeit mit der heutigen Modernen Art von Zäunen. Eine breite Palette von zusätzlichen Optionen ermöglicht es, jedes Muster nach eigenen Wünschen zu konfigurieren. Die traditionellen Designs werden hier mit der modernen Art im Schmieden verbunden. Durch das Pulverbeschichtungsverfahren wird dem Produkt eine spezielle Art von Beschichtung verliehen.

 

Die Serie FRAME wird unter Verwendung von fertigen Profilen gefertigt. Je nach Kundenwunsch können verschiedene Größen speziell angefertigt werden. Durch das Pulverbeschichtungsverfahren erhält das Produkt eine höhere Lebensdauer zugleich wird die Ästhetik verbessert.

 

Die Modelreihe GARDEN enthält Produkte die feuerverzinkt und Pulverbeschichtet werden. Diese Produkte sind verschiedenen Standardgrößen und Ausführungen erhältlich.  

<< Zurück

Galerie